C carmina Senior-Mitglied Registriert 27.04.2007 Beiträge 157 06.01.2013 #1 Hallo und siehe Ueberschrift , meine Frage ... hat das jemand schon absolviert und kann ein bischen was berichten Vielen Dank schonmal
Hallo und siehe Ueberschrift , meine Frage ... hat das jemand schon absolviert und kann ein bischen was berichten Vielen Dank schonmal
C -Claudia- Board-Moderation Teammitglied Registriert 04.09.2004 Beiträge 14.000 Ort Ba-Wü Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin Akt. Einsatzbereich Chirurgie Funktion Pflegeexpertin ANP 06.01.2013 #2 Von welchem Studiengang sprichst Du? Kannst Du einen Link einstellen?
C carmina Senior-Mitglied Registriert 27.04.2007 Beiträge 157 06.01.2013 #3 Hallo Claudia , klappt leider nicht mit dem Link Das Fernstudium wird angeboten vom Forum Berufsbildung ; bin noch am ueberlegen ..
Hallo Claudia , klappt leider nicht mit dem Link Das Fernstudium wird angeboten vom Forum Berufsbildung ; bin noch am ueberlegen ..
flexi Administrator Teammitglied Registriert 11.02.2002 Beiträge 7.911 Ort Großraum Hannover Beruf Krankenpfleger 07.01.2013 #4 Scheint dieser hier zu sein: Details zu : Fernstudium Pflegeberaterin / Pflegeberater, nach §7a SGB XI
Scheint dieser hier zu sein: Details zu : Fernstudium Pflegeberaterin / Pflegeberater, nach §7a SGB XI
C carmina Senior-Mitglied Registriert 27.04.2007 Beiträge 157 07.01.2013 #5 flexi schrieb: Scheint dieser hier zu sein: Details zu : Fernstudium Pflegeberaterin / Pflegeberater, nach §7a SGB XI Zum Vergrößern anklicken.... ja genau , danke .. mein Tablet fuehrt noch ein Eigenleben Nun nochmal meine Frage , kennt das wer .. hat das schon jemand absolviert ?
flexi schrieb: Scheint dieser hier zu sein: Details zu : Fernstudium Pflegeberaterin / Pflegeberater, nach §7a SGB XI Zum Vergrößern anklicken.... ja genau , danke .. mein Tablet fuehrt noch ein Eigenleben Nun nochmal meine Frage , kennt das wer .. hat das schon jemand absolviert ?
A anabell Newbie Registriert 12.07.2013 Beiträge 2 Ort Gütersloh 27.07.2013 #6 Ich hab ne Freundinn die hat den Fernstudiengang Pflegemanagement B.A an der Apollon Hochschule gemacht. War total begeistert. Hier sind noch mehr Studiengänge in der Richtung: Apollon Hochschule. Alle Informationen rund ums Fernstudium.
Ich hab ne Freundinn die hat den Fernstudiengang Pflegemanagement B.A an der Apollon Hochschule gemacht. War total begeistert. Hier sind noch mehr Studiengänge in der Richtung: Apollon Hochschule. Alle Informationen rund ums Fernstudium.