Auditorium Südwestfalen - Fernstudium zur PDL: Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nancole

Newbie
Mitglied seit
22.05.2016
Beiträge
1
Alter
35
Akt. Einsatzbereich
Behindertenpflege
Funktion
stellvertretende Wohnbereichsleitung
Hallo ihr,

ich habe ein Fernstudium beim auditorium Südwestfalen zur PDL angefangen.

Ich wollte gern mal von euch hören ob ihr Erfahrungen mit dem Auditorium habt...
Interessieren würden mich auch die Klausuren.

Ich freue mich auf zahlreiche Gespräche. :lol:

LG Nancy
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.058
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

bei öffentlichen Leumundsabfragen (Abfrage von Erfahrungen mit kommerziellen Anbietern/Dienstleistern) bitten wir - wie immer - aus rein rechtlichen Erwägungen Nancy bei Bedarf eine Privat-Nachricht zukommen zu lassen.

Danke für Euer Verständnis!

Viele Grüße
Admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!