Facharbeit zum Thema HELLP-Syndrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobi-rgbg

Newbie
Beruf
Krankenpfleger (in Fachweiterbildung Anä/Int)
Hallihallo.Weiss jetz net obs hier her passt oder net.
Ich muss/darf ne facharbeit übers HELLP Syndrom für die intensivfachweiterbidung schreiben.schon interessant aber ich find nix im netz was mir weiterhelfen könnt.kennt jemand gute literatur, die er/sie mir guten gewissens empfehlen würd?Steh grad voll am schlauch :weissnix:

Hallo, bin zufällig bei der Suche nach Material für eine Hausarbeit über HELLP auf deine Anfrage bezüglich deiner Facharbeit genau zu diesem Thema gestoßen. Nachdem ich mich jetzt mühevoll registriert habe, habe ich eine riesen Bitte an dich!!! Da ich annehme, dass du die Arbeit schon geschrieben hast und ich meine bis zum 16.11. geschrieben haben muss: Kannst du mir vielleicht (bitte, bitte!!!)deine Arbeit irgentwie zukommen lassen. Du wärst echt meine Rettung! Ich hab schon einiges an Material, auch ein Fallbeispiel aber leider kein richtiges Konzept. Es würde mir sehr helfen zu sehen, wie du die die Arbeit aufgebaut hast!!! Danke dir schonmal herzlich Gruß Pia:lovelove:

ich weis ja nicht ob ihr den link brauchen könnt aber eine freundin von mir ist hier stellvertretende vorsitzende und die könnte euch sicher weiterhelfen (kommt aber aus Österreich)

http://www.gestose-frauen.at/

Da Frager Nummer 1 ihre Arbeit Mitte 2005 abgegeben hat und Fragerin Nummer 2 ihren Termin vor 7 Monaten hatte, glaube ich nicht das sie noch Material suchen :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.