Examen - und dann?

sydney2006

Newbie
Hallo,
ich steh kurz vorm Examen und weiss im Moment noch net so ganz in welche Richtung ich dann gehen möchte.
Deshalb meine Frage an euch, was habt ihr nach dem Examen gemacht? Ward ihr lange Arbeitslos zwischendurch oder habt ihr gleich eure Traumstelle gefunden? Oder gar gleich mit iwas weiter gemacht?

würd mich über antworten freuen....

hallo sydney2006,

also ich war seit meinem Examen garnicht Arbeitslos, habe März04 Ausgelernt, dann gleich 1.April04 auf einer IMC angefangen (chirur.) dort bis 31.Dez.05 gearbeitet und bin dann zum 1.1.06 auf Intensiv gegangen wurde da zum 1.6.06 Teamsprecher und bin jetzt seit 1.7.08 stellv.Leitung.
Traumjob gefunden.

Ich habe direkt in dem Bereich weitergemacht der mir in der Ausbildung am besten gefallen hat, Chirurgie. Dann amb. Pflege und jetzt Dialyse. Nie arbeitslos gewesen. Versuch einfach in der Fachrichtung die dir am besten gefallen hat etwas zu bekommen.

Hallo,
ich war auch nie arbeitslos, war erst auf einer neurologischen, dann auf einer chirurgischen Station und seit 3 Monaten bin ich auf einer interdisziplinären IMC-Station.