Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen. Ich möchte gerne eine Stationsmappe für unsrere Schüler erstellen. Vielleicht habt ihr schon mal eine erstellt oder habt tipps was unbedingt rein soll.
Bis jetzt habe ich den Stationsablauf, kurze vorstellung des Team und der Station, häufige Krankheitsbilder die wir auf station haben und eine liste mit Fremdbegriffen und deren Übersetzung.
Bin für Anregungen und Tipps dankbar,
Gruß Punkt
ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen. Ich möchte gerne eine Stationsmappe für unsrere Schüler erstellen. Vielleicht habt ihr schon mal eine erstellt oder habt tipps was unbedingt rein soll.
Bis jetzt habe ich den Stationsablauf, kurze vorstellung des Team und der Station, häufige Krankheitsbilder die wir auf station haben und eine liste mit Fremdbegriffen und deren Übersetzung.
Bin für Anregungen und Tipps dankbar,
Gruß Punkt
. So kann man nämlich gut arbeiten und auf die Wünsche der Schüler eingehen! Auf Station trauen sich viele nicht, warum auch immer, die Wünsche anzusprechen. Aber dann kann man auch nicht darauf reagieren! Das mit der Medikamentenliste werde ich mal überdenken!
werde diese nur ausdrucken, wenn Schüler dies unbedingt wollen.
und man wäre bekloppt geworden, wenn man alle paar Wochen wegen irgendeiner neuen Kleinigkeit diesen aktualisieren wollte
also habe ich mir das gespart!
Bei Fragen bitte einfach melden. LG