hilfe bei einstellungstest!!
liebe freunden,
Seit freitag letze woche habe ich meines praktikums im krankenhaus absolviert, und es war super gewessen,
nun ich muss den einstellungstest prüfung schaffen.
ich hätte gerne von euch eine idee haben oder hilfeee.. bitteee!
diesen ausbildungs ist für mich so wichtig machen oder schaffen.
ich hab´ von paar studenten oder schülern angehört, daß den einstellungstest nicht so schlimm ist , aber trozdem will ich mich nicht so verlassen
.
ich vertraue in euch daß mich ein bisschen helfen können.
mary624
liebe freunden,
Seit freitag letze woche habe ich meines praktikums im krankenhaus absolviert, und es war super gewessen,
nun ich muss den einstellungstest prüfung schaffen.
ich hätte gerne von euch eine idee haben oder hilfeee.. bitteee!
diesen ausbildungs ist für mich so wichtig machen oder schaffen.
ich hab´ von paar studenten oder schülern angehört, daß den einstellungstest nicht so schlimm ist , aber trozdem will ich mich nicht so verlassen
.ich vertraue in euch daß mich ein bisschen helfen können.
mary624
(von den Nerven her) ~gg~ Wollte es nun auch nicht absagen, weil es zeitlich geht... jedenfalls habe ich gelesen, das mehr mals nach negativen und guten eigenschaften gefragt worden ist... was bitte gebt ihr denn für negative eigenschaften an ??? Wenn die Frage bei mir kommen würde... würde ich echt wie vor dem Kopf geschlagen sein...

. Jeder hat sich nacheinandervorgestellt und erzählt , warum er sich für den Beruf in der Pflege interessiere. Der Schulleiter und die Lehrerin haben eine ganze Menge über den Ausbildungsablauf und über die Schule und den Unterricht berichtet und schließlich kam es dann zu einer Art "Diskussion" z.B. über Vor- und Nachteile des Berufes. Es war alles so locker, angenehm und freundlich, sodass man überhaupt nicht mehr nervös sein musste, wie das in Einzelgesprächen so üblich ist.
, desahlb:

".
. naja, wird schon schief gehen