Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegen Masern wird schon lange mit 2 Spritzen geimpft, beide im Kindesalter! Mit „einer“ Masernimpfung meinte ich eine komplett abgeschlossene Impfung! Ansonsten besteht kein vollständiger Schutz! Und nicht nur eine Teilimpfung.
Erwachsenen nach 1970 geboren wird im übrigen auch eine Nachimpfung empfohlen, wenn sie ungeschützt sind!
Da ich davon ausgehe, daß das immer noch so ist und weil offensichtlich in bestimmten Kreisen immer noch (oder wieder) Blödsinn darüber verbreitet wird:
„Heute wissen wir natürlich deutlich mehr und damals war die Situation nicht immer gleich klar. Deswegen ist es auch unfair, Fauci jetzt so anzuschuldigen. Vor allem da er ja recht hatte.
In den USA und Deutschland werden Vorwürfe laut, dass Corona-Impfungen für Schwangere nicht sicher gewesen seien. Im Zentrum der Kritik: US-Virologe Fauci, der angeblich von dem Risiko wusste. Die Vorwürfe sind allerdings falsch.