- Beruf
- Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- amb. Pflege
- Funktion
- z.Zt. Weiterbildung z. Pflegeexperten
Hallo zusammen, möchte mich erst mal vorstellen. Bin seit 1986 Krankenschwester u. z. Zt. in der Weiterbildung zum Pflegeexperten f. Stoma-/Wund-/und Inkontinenzmanagement. Für meine Facharbeit "Stomaversorgung früher/heute", suche ich dringend Erstbeschreibungen und vor allem Bildmaterial. Habe auf einem Vortrag so etwas schon gesehen u. erhielt den Tip im Net zu schauen, leider erfolglos! 
Anscheinend bin ich nicht Internettauglich! Die Geschichte konnte ich schon etwas recherchieren, wobei ich auch leider viel Widersprüchliches gefunden habe. (Wiki ist schon ausgeschöpft, die große Suchmaschine war mir auch keine allzu große Hilfe)
Vielleicht sind ja hier ein paar "alte" Internethasen die mir behilflich sein könnten?
Das wäre nett!!
Schon mal Danke!
Bin auch übrigens seit ca. 30min. (gähn) alleine im Chat, vielleicht hat ja jemand Lust auf ein bisschen "Fachgesimpel"?
LG. heihei123

Anscheinend bin ich nicht Internettauglich! Die Geschichte konnte ich schon etwas recherchieren, wobei ich auch leider viel Widersprüchliches gefunden habe. (Wiki ist schon ausgeschöpft, die große Suchmaschine war mir auch keine allzu große Hilfe)
Vielleicht sind ja hier ein paar "alte" Internethasen die mir behilflich sein könnten?
Das wäre nett!!
Schon mal Danke!
Bin auch übrigens seit ca. 30min. (gähn) alleine im Chat, vielleicht hat ja jemand Lust auf ein bisschen "Fachgesimpel"?
LG. heihei123