Selbstgemalte Bilder – Druckerei gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von CarolaHoff, 17.03.2010.

  1. CarolaHoff

    CarolaHoff Newbie

    Registriert seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Malen entdeckt und mit der Zeit schon viele Bilder gemalt und würde gerne Einige davon drucken lassen. Deshalb ich bin nun auf der Suche nach einer Druckerei bei der man selbstgemalte Bilder drucken lassen kann. Denn ich finde ein selbst gemaltes Bild als Poster A3 ist ein super Geschenk für Freunde und Bekannte zu jedem Anlass. Da ich aber auch etwas anspruchsvoll bin mit der Qualität und dem Aussehen hätte ich gerne eine Druckerei die echt gute Arbeit leistet. Denn ich habe auch schon gehört, dass bei manchen Druckereien die Farbenqualität und die Schärfe der Bilder sehr zu wünschen übrig lässt! Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch schon mal Poster drucken lassen und kann mir eine gute Druckerei weiterempehlen? Bin sehr dankbar für jeden Hinweis von euch.
    Grüße von Carola
     
  2. Allaja

    Allaja Newbie

    Registriert seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hessen
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinäre Ambulanz und Notaufnahme
    Hi Carola,
    was gute Poster betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hätte einen anderen Tip für dich:

    BOD-Verlag (findest du auch übergoogle)

    Dort hättest du die Möglichkeit ein gutes Buch zu machen mit deinen Bildern, evtl noch einen oder anderen Text dazu.
    Es gibt verschiedene Konditionen zu verschiedenen Preisen.

    Eine schöne Sammlung deiner Bilder wäre evtl eine gute Alternative zu einem Poster, auch wenn man 1 Buch nicht an die Wand hängen kann....

    Liebe Grüsschen
    Allaja
     
  3. Susey

    Susey Newbie

    Registriert seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe schon bei der ein oder anderen Druckerei Poster drucken lassen (sind prima Weihnachtsgeschenke :-)). Und ich habe dabei auch festgestellt, dass die Qualität wirklich sehr variiert.
    Meine bisher besten Erfahrungen hab ich gemacht, als ich die Druckerei wir-machen-druck genutzt hab. Da waren die Farben so wie auf dem Orginal. Aber ich hab damals auch dort angerufen und nochmal angefragt, welche Auflösung ich mindestens nehmen muss (war glaub 300...), damit die Druckerei auch in der Lage ist, das Poster so zu drucken, wie ich es will.
    Von dem Preisen her war die von mir genannte Druckerei auch wirklich in Ordnung. Kannst sie aber nochmal mit einer anderen Druckerei vergleichen, denn meine Bestellung ist schon einige Monate her.
    Grüße von Susey
     
  4. Humbuk

    Humbuk Newbie

    Registriert seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Selbstgemalte Bilder Druckerei Forum Datum
News Bewegte Bilder für bewegende Berufspolitik – „DBfK Nordwest“ auf YouTube Pressebereich 16.08.2016
Buch mit Krankheitsbildern inklusive zugehöriger Pflege Literatur und Lehrbücher 08.02.2016
News Pflege: Von Vorbildern im Ausland lernen! Pressebereich 07.10.2015
Die häufigsten Krankheitsbilder in der Unfallchirurgie Pflegebereich Chirurgie 02.02.2014
Welche Krankheitsbilder führen zum Ausschluss aus der Pflegeausbildung! Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 22.12.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.