Liebe ist... Bilder

Schlumpferl

Junior-Mitglied
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
64
Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach Liebe ist... Bilder. Hab schon überall gesucht, bisher allerdings erfolglos. Ich bräucht v.a. das, wo sich die Beiden gegenseitig in die Unterhose gucken... :flowerpower:
Hab ihr vielleicht nen guten Tipp? Oder hat das bild zufällig jemand von euch??

Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Schlumpferl
 

Ladybluetiger

Newbie
Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge
11
Alter
35
Ort
Celle
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin
Es ist nun wirkich nicht schwer "Liebe ist..." Bilder zu finden. :besserwisser: schau einfach bei Google und such dann in Bilder und nicht im Web. Ich hab das hier gefunden.
http://www.sweet-dreamworld.de/Liebe%20ist%20.....html
http://www.alkohol-hilfe-berlin.de/Gif_page/liebe_ist.htm
http://www.erniehh.de/liebeist.htm
Das sind jetzt nur ein paar Beispiele.

Allerdings dürfte es schwer sein ein bestimmtes Bild zu finden, da brauchst du sehr viel Geduld.:weissnix:

Wofür brauchst du denn die Bilder?

:thinker: Ach so bei Weltbild gibt es auch ganze Kalender voll mit den Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlumpferl

Junior-Mitglied
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
64
Hallo,

danke für die Links!

Brauch ich für nen guten Bekannten von mir.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!