Liebe Krankenschwestern aus Oldenburg! Brauche eure Hilfe!! Bitte!!

Heiko/Hude

Newbie
Hallo an alle Krankenschwestern aus Oldenburg und Umgebung!!! Ich brauche eure Hilfe.BITTE!..Habe mich, bis über beide Ohren in eine Krankenschwester aus Oldenburg verguckt ( hätte nicht gedacht, dass mir das noch mal passiert :) ) also, diese Dame heißt (wahrscheinlich) Alex, is 32 Jahr jung, etwa 1,65 m groß und schlank, dunkel blonde lange Haare und süße Sommersprossen . Sie hat ein Kind und arbeitet/ oder hat als Krankenschwester in oder um Oldenburg gearbeitet. Falls sie jemand kennt, sage ihr doch bitte bescheid, dass sie hier mal rein schauen soll...

Kleiner Hinweis für die Negativdenker: mir ist bewusst, dass diese Nachricht kindisch und albern ist... aber das ist mir in diesem Fall egal... Manchmal siegt das Herz über den Verstand...

Lieben Gruß

Heiko

Ich arbeite auch in OL.....Werde Augen und Ohren offenhalten ! :)
Den genauen Namen weisst du nicht ???

LG
Bluestar

Hallo Heiko,

ich kann Dir leider überhaupt nicht weiter helfen ( und bin auch nicht aus Oldenburg ), aber ich wollte Dir einfach sagen, daß ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche wünsche und sämtliche Daumen drücke ...

Liebe ist alles !!! :verwirrt:

Gruß, Schokofee

Hallo Bluestar!
Nein, den Namen weiß ich leider nicht...Danke fürs Augen aufhalten.
LG

Hallo an alle Krankenschwestern aus Oldenburg und Umgebung!!! Ich brauche eure Hilfe.BITTE!..Habe mich, bis über beide Ohren in eine Krankenschwester aus Oldenburg verguckt ( hätte nicht gedacht, dass mir das noch mal passiert :) ) also, diese junge Frau ist 32 Jahre jung, etwa 1,65 m groß und schlank, dunkel blonde lange Haare und süße Sommersprossen . Sie hat ein Kind und arbeitet/ oder hat als Krankenschwester in oder um Oldenburg gearbeitet. Falls sie jemand kennt, sage ihr doch bitte bescheid, dass sie hier mal rein schauen soll...

Kleiner Hinweis für die Negativdenker: mir ist bewusst, dass diese Nachricht kindisch und albern ist... aber das ist mir in diesem Fall egal... Manchmal siegt das Herz über den Verstand...

Lieben Gruß

Heiko

Abgeänderter Text: s.o.

Ähnliche Threads