Kreativitätsaufgabe Tagesklinik Duisburg: Bilder ausstellen

B

Brady

Gast
Hallo,

ich arbeite in einer psychiatrischen/psychotherapeutischen Tagesklinik in Duisburg. Wir, unser Team suchen immer Leute die gerne ihre Bilder/Fotos an unseren Wänden ausstellen möchten. Entweder Maler/Fotografen... mehr oder weniger professionell. Die Idee dazu war vor ca. 5 jahren als unsere TK renoviert worden ist und wir haben bis jetzt 7 Austellungen gemacht. Ich muss gleich sagen, dass wir bis jetzt leider nur 1 Bild verkauft haben, aber ich denke es macht bestimmt auch Spass seine Projekte mal an Wänden zu sehen. Versicherungstechnisch können wir keine Garantie geben, aber bis jetzt ist nie was weggekommen oder beschädigt worden. Einladungen, bzw. Flyer war in der Verantwortung des Künstlers. Alles sonst noch Wissenswerte .....schreibt einfach....
Liebe Grüße Brady
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!