Suche verschiedene Bilder

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von Lucimausi, 15.02.2007.

  1. Lucimausi

    Lucimausi Gast

    Hallo

    Suche Bilder mit denen ich mir den Körper besser vorstellen kann. Habe die gesamte Ausbildung kein Bild zu Gesicht bekommen, auf denen alle Organe zu sehen sind.

    Weiß jemand wo ich so etwas finde? In den ganzen Lehrbüchern sind nie Bilder zu sehen, auf denen die Organe vollständig abgebildet sind. Und im Unterricht bekommt man nur Bilder von einzelnen Organen.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal
     
  2. Stern32

    Stern32 Poweruser

    Registriert seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Funktion:
    Krankenschwester
    Hallo Lucimausi,

    ich würde dir das Buch "Der 3D- Anatomie Atlas" von Thomas O. MC Cracken ans Herz legen. Den gibts bei Weltbild.de für 14,99Euro. Den hatte ich auch da ist auch noch eine CD ROM mit zu wo du dir das alles auf dem PC ganz genau anschauen kannst.
    Mir hat der sehr geholfen den Menschlichen Körper zu verstehen.

    gruß TinaG.
     
  3. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Ich empfehle dir erstmal die Google Bildersuche. Wenn es da nichts Passendes gibt konkretisier nochmal deine Frage, hab es evtl. falsch verstanden?! Oder hast du garkein Anatomiebuch.
    Willst Du Skizzen, reale Fotos, Beschreibungen mit realitätsgetreuen 1:1 Bildern oder wie oder was?

    Wie gesagt, erstmal google...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche verschiedene Bilder Forum Datum
Ich suche verschiedene Bücher! Literatur und Lehrbücher 16.02.2014
Ausbildung:Krankenhaus nach Fachrichtung aussuchen? Ausbildungsinhalte 17.11.2016
Suche jemanden Talk, Talk, Talk 06.11.2016
Job-Angebot Intensiv-Pflegekräfte in München gesucht! Wir unterstützen bei der Wohnungssuche! Stellenangebote 31.10.2016
News Medizinische Dienste suchen noch Pflegepersonal Pressebereich 25.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.