Besonderheiten in der Pflege

---DaNi---

Junior-Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir denn einer weiterhelfen??
Was ist denn eine Besonderheit in der Pflege und im Umgang mit den Patienten, die positiv sind??

Danke im voraus

Ich habe hier eine Frage vor mir liegen die lautet:
Welche Besonderheiten in der Pflege und im Umgang mit den Patienten erleben sie als positiv??

ah,wolln die da sowas hören wie "ich freue mich wenn ich sehe das der pat.fortschritte macht..."? :klatschspring:

Genau, das ist ja mein Problem. Ich weiß nicht, was sie damit meinen. Und wenn man nachfragt, kommt nur die Antwort, das muss ich selber raus finden!!

Ich habe hier eine Frage vor mir liegen die lautet:
Welche Besonderheiten in der Pflege und im Umgang mit den Patienten erleben sie als positiv??
Ich verstehe jetzt nicht ganz Dein Problem. Ich lese die Frage so, dass ganz explizit DU schreiben sollst was Du als positiv erlebstt. Da müsste bei wenig Nachdenken sicher etwas zu finden sein. Es macht m.E. wenig Sinn, wenn Dir jetzt andere hier schreiben was sie als positiv erleben, da es sehr viel unterschiedliche Sichtweisen und Erlebtes gibt.
Mach es Dir nicht so schwer und halte Dich an die Fragestellung, da müsste vieles herauskommen wenn Du darüber nachdenkst.

Was ist denn eine Besonderheit in der Pflege und im Umgang mit den Patienten, die positiv sind??
Hallo DaNI!
Beleuchte doch beide Seiten! Welche Besonderheit findest Du positiv, welche der Patient (Interview deine Patienten, bzw versuch dich in ihre Lage hineinzuversetzen).

togesch:klatschspring: