Hallo!
Darf ich mich vorstellen? Ich bin steph! Muß schon sagen- megaklasse Forum! Hab auch gleich ein Anliegen:
eine jugendliche kommt ca einmal alle 14 tage auf ITS mit intoxikation von versch. antideppressiva
therapie mit aktivkohle, antidot, ständiges monitoring
ansonsten ist sie wach, ansprechbar und orientiert. bereut es genommen zu haben (zum zeitpunkt der intox sichere suizidabsicht)
verhalten ist still, antwortet auf fragen höflich und ist der arbeitsaufwand der pfleger um sie peinlich, klingelt nie
Wie würdet ihr sie pflegen? Ist sie ein störfaktor, der ein dringend gebrauchtes bett auf der ITS blokiert, da durch selbstverschulden?
würdet ihr das gespräch mit ihr suchen? bei kollegen verständnis oder unverständnis (was für eine spinnerin) bekunden? wie geht ihr mit solchen fällen um?
bitte antwortet mir mit beispielen von ähnlichen fällen von euren pat, damit ich mir darunter besser was vorstellen kann. ist wirklich wichtig! danke schonmal im vorraus!
Darf ich mich vorstellen? Ich bin steph! Muß schon sagen- megaklasse Forum! Hab auch gleich ein Anliegen:
eine jugendliche kommt ca einmal alle 14 tage auf ITS mit intoxikation von versch. antideppressiva
therapie mit aktivkohle, antidot, ständiges monitoring
ansonsten ist sie wach, ansprechbar und orientiert. bereut es genommen zu haben (zum zeitpunkt der intox sichere suizidabsicht)
verhalten ist still, antwortet auf fragen höflich und ist der arbeitsaufwand der pfleger um sie peinlich, klingelt nie
Wie würdet ihr sie pflegen? Ist sie ein störfaktor, der ein dringend gebrauchtes bett auf der ITS blokiert, da durch selbstverschulden?
würdet ihr das gespräch mit ihr suchen? bei kollegen verständnis oder unverständnis (was für eine spinnerin) bekunden? wie geht ihr mit solchen fällen um?
bitte antwortet mir mit beispielen von ähnlichen fällen von euren pat, damit ich mir darunter besser was vorstellen kann. ist wirklich wichtig! danke schonmal im vorraus!