Begrüßung des neuen Unterkurses

Bei uns gab es auch einen Begrüßungsgottestdienst und eine Willkommensparty :)

Da wir dieses Jahr ebenfalls an der Reihe sind, den neuen Unterkurs zu begrüssen, haben wir uns auch den Kopf zerbrochen. Wir haben uns für eine Willkommensparty entschieden, die in zwei Wochen stattfindet. (Damit sich die neuen Azubis auch erst einmal ein wenig klimatisieren können.) Wir haben eine Bar in der Innenstadt gemietet, wir kümmern uns um die Getränke und die Deko und wir haben uns jede Menge Spiele ausgedacht, die wir machen wollen.
Ich denke, das wird ein Riesenspass! Und ich freu mich schon wahnsinnig drauf... und ich hoffe, die "Neuen" auch :)

Wir haben eine Bar in der Innenstadt gemietet, wir kümmern uns um die Getränke und die Deko und wir haben uns jede Menge Spiele ausgedacht, die wir machen wollen.
Ich denke, das wird ein Riesenspass! Und ich freu mich schon wahnsinnig drauf... und ich hoffe, die "Neuen" auch :)

und wer bezahlt das???????????

ALso bin selbst eine Unterkursschülerin und der Mittelkurs hatte für uns einen Göttesdienst vorbereitet..
Sie hatten für uns gesungen und ihre wünsche mitgeteilt
ansonsten war halt der Pastor auch da..

uns hat es aufjedenfall sehr gefallen war auch zum schluss, war also ein guter Abschied für den ersten Tag :)

und wer bezahlt das???????????
Wir kriegen den Raum umsonst, weil wir die Getränke von der Bar beziehen. Müssen also nur die Getränke bezahlen und da hat jeder 10 Euro gegeben, damit das hinhaut. Wenn wir über den Betrag kommen (was ja schnell geht), zahlen wir das aus unserer Klassenkasse :)