Tipps zum neuen Arbeitsplatz

Tina1611

Newbie
Mitglied seit
16.08.2019
Beiträge
1
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Intensivstation
Hallo zusammen
Ich trete am 1.September eine neue Stelle an. Werde auf einer ITS anfangen. Habe ein halbes Jahr schon im alten Haus auf der ITS gearbeitet. Ich habe gewechselt weil ich im Team absolut nicht zurecht gekommen bin. Kritisiert wurde immer ich würde mich selbst ins Aus schießen weil ich ja mit keinem Rede und nicht auf die Leute zugehe. Muss allerdings dazu sagen dass ich sehr wohl auf die Leute zugegangen bin aber immer ignoriert wurde.

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich am besten verhalten soll am neuen Arbeitsplatz?
Mir ist klar dass ich nicht mit jedem Kaffee trinken kann aber einfach wie ich etwas sympathischer wirke und nicht arrogant oder sonstiges?

Danke im voraus


LG Tina1611
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!