Geht es Dir auch so, dass
... dann ist davon auszugehen, dass Du noch alte Dateien im Browser verwendest, die gelöscht werden müssen, damit sich alle neuen Dateien bzw. Teile des Forums von unserem Server neu laden lassen.
Im Normalfalle sind damit fast alle Probleme der Umstellung "wegzupusten".
Was muss ich machen, damit das neue Forum einwandfrei funktioniert?
Löscht bitte Euren sog. Browsercache und Eure Cookies. In diesem Cache werden die einmal geladenen Dateien vorgehalten, damit man diese nicht immer wieder aus dem Web abrufen muss. So ist man schneller unterwegs. Nun sind aber aufgrund des neuen Forums einige Dateien nicht mehr "ganz frisch", wodurch es zu Problemen kommen kann.
Wichtig ist, das Ihr den Cache löscht. Es genügt nicht, nur den Verlauf (Historie) zu löschen!
Wie gehe ich vor?
Die Vorgehensweise ist von Browser zu Browser unterschiedlich. ich erspare mir jetzt mal die Mühe, alles aufzuschreiben und verlinke auf kleine Videos aus YouTube:
Firefox-Browser:
Ältere Versionen:
Aktuelle Versionen:
Internet Explorer:
Aktuelle Versionen:
Chrome:
Aktuelle Versionen:
Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet euch bitte bei uns unter support@krankenschwester.de.
Viele Grüße
Admin
- das Einloggen (manchmal) nicht so richtig funktioniert,
- die Seiten bzw. das Scrollen auf der Seite lahm ist,
- es beim Schreiben von Beiträgen zu Verzögerungen bei der Anzeige der geschriebenen Wörter kommt,
- sich Grafiken nicht oder nur teilweise laden,
- manche Funktionen nicht gehen oder nur eingeschränkt nutzbar sind,
- es irgendwie hakt,
- etc.
... dann ist davon auszugehen, dass Du noch alte Dateien im Browser verwendest, die gelöscht werden müssen, damit sich alle neuen Dateien bzw. Teile des Forums von unserem Server neu laden lassen.
Im Normalfalle sind damit fast alle Probleme der Umstellung "wegzupusten".
Was muss ich machen, damit das neue Forum einwandfrei funktioniert?
Löscht bitte Euren sog. Browsercache und Eure Cookies. In diesem Cache werden die einmal geladenen Dateien vorgehalten, damit man diese nicht immer wieder aus dem Web abrufen muss. So ist man schneller unterwegs. Nun sind aber aufgrund des neuen Forums einige Dateien nicht mehr "ganz frisch", wodurch es zu Problemen kommen kann.
Wichtig ist, das Ihr den Cache löscht. Es genügt nicht, nur den Verlauf (Historie) zu löschen!
Wie gehe ich vor?
Die Vorgehensweise ist von Browser zu Browser unterschiedlich. ich erspare mir jetzt mal die Mühe, alles aufzuschreiben und verlinke auf kleine Videos aus YouTube:
Firefox-Browser:
Ältere Versionen:
Aktuelle Versionen:
Internet Explorer:
Aktuelle Versionen:
Chrome:
Aktuelle Versionen:
Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet euch bitte bei uns unter support@krankenschwester.de.
Viele Grüße
Admin