Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ich fange am 01.10.2009 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenschwester im evangelischen Krankenhaus in Hamm an =)

Noch jemand? dann bitte melden!!!

hey katrinchen...ja ich habe schon eine zusage von Münster uniklinikum bekommen!:-) *freu*
also ich glaub das ging wohl ganz schnell, dass ich bescheid bekommen habe...glaub so 2- 3 wochen später! wie viel die jetzt genau nehmen weiß ich nicht...glaub das die was erzählt haben von 20 bis 30, bin mir da aber echt nicht mehr sicher! wann hast du den Termin denn? wünsch dir jez schon viel glück:-)
allgemeinwissen ist bei mir auch ein problem....aber wenn du garnicht weiter weißt...guck zu deinem nachbarn...man sitzt da nebeneinander an PCs :-)
Liebe grüße

hey Ssoonnee,
herzlichen glückwunsch:) freut mich für dich das du auch in münster angenommen wurdest.
habe nächste woche mittwoch den termin in dortmund. hoffe so das klappt!! freu mich schon total.
Naja ich meld mich später nochmal. danke schon mal für deine hilfe:)
drück mir die daumen.

liebste grüße

Katrin:nurse:

hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei der Schwesternschaft Nürnberg für den Ausbildungsbeginn Oktober 2009, bekam aber gleich ne Zusage für April 2009 wenn ich da schon anfangen will :D
Gibts vll noch jemanden der dort die Ausbildung anfängt? :nurse:

Ich habe diese Woche 2 Zusagen bekommen.
Eine vom Marienhospital in Aachen und eine von der Uniklinik Aachen.
Ich hab mich für die Uniklinik entschieden und fange am 01. Oktober 09 dort an :)

ich habe ne zusage von der uniklinik düsseldorf =)
ab 1.9.09 =)
erstes vorstellungsgespräch und schon hatts geklappt, kaum zu glauben aber wahr ^^

Hallo!

Ich selber bin schon seit 2002 mit meiner Ausbildung fertig. Ich finde es nur unheimlich schön zu lesen, wie Ihr Euch auf die Ausbildung freut.
Die Zeit vergeht danach wie im Flug...
Ich habe damals meine Zusage bekommen, als ich zurück vom Urlaub war. Ich hab mich so gefreut :mrgreen:

Auch wenn der Job echt hart ist und man an WE & Feiertagen arbeiten muss...der Job kann echt schön sein. Ich habe noch heute Freude daran. Nicht immer unbedingt bei dem Arbeitgeber, aber den kann man ja wechseln :-) Gute und schlechte Tage gibt es ja in jedem Job...

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg für die Ausbildung und vor Allem ganz viel Spaß :-)

Ich fange am 01. Oktober 09 im Uniklinikum Aachen an. :)

Ich habe eine Zusage vom Klinikum Dritter Orden in München für die Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin!!! *freu freu freu*

fange am 1.10.2009 an!!

:-)

Huhu,
ich darf ab Januar an der Uniklinik Münster meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin beginnen!
Ist vielleich noch jemand dabei?
Liebe grüße

Hab heut auch eine Zusagen für die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in München bekommen. Fang am 1.10.2009 an!!!!! *smile*

hallo!

Ich habe demnächst ein Vorstellungesgespräch in Esslingen am Klinikum.
Hat da noch jemand ein Gespräch oder hatte schon mal eins??

freue mich über info