Guten morgen zusammen,
am besten ich schreibe Euch kurz was zu einer Person, damit die sich ein Bild machen können, die etwas Ahnung haben.
- 2003 Abitur
- 2003 - 2004 Zivildienst im Uniklinikum
- 2004 - 2013 Studium Wirtschaftsinformatik (mit Abschlüssen) und eben als ITler gearbeitet
Bin jetzt 30 und habe gemerkt, dass ich nicht mehr als ITler weiter machen will, da es mir eher weniger Freude bereitet. Mit medizinischer Menschenpflege wäre ich einverstanden.
Nun würde ich am liebsten zum 01.04.2014 eine Ausbildung beginnen als Gesundheits- und Krankenpfleger im Rhein-Neckar-Kreis z. B. Weinheim, Mannheim oder Heidelberg.
Wie seht Ihr momentan die Chancen dort noch einen Platz zu bekommen?
Was haltet Ihr generell davon, jetzt noch eine Ausbildung zu machen?
Wie ist momentan der Arbeitsmarkt in diesem Bereich und dieser Region?
VG
am besten ich schreibe Euch kurz was zu einer Person, damit die sich ein Bild machen können, die etwas Ahnung haben.
- 2003 Abitur
- 2003 - 2004 Zivildienst im Uniklinikum
- 2004 - 2013 Studium Wirtschaftsinformatik (mit Abschlüssen) und eben als ITler gearbeitet
Bin jetzt 30 und habe gemerkt, dass ich nicht mehr als ITler weiter machen will, da es mir eher weniger Freude bereitet. Mit medizinischer Menschenpflege wäre ich einverstanden.
Nun würde ich am liebsten zum 01.04.2014 eine Ausbildung beginnen als Gesundheits- und Krankenpfleger im Rhein-Neckar-Kreis z. B. Weinheim, Mannheim oder Heidelberg.
Wie seht Ihr momentan die Chancen dort noch einen Platz zu bekommen?
Was haltet Ihr generell davon, jetzt noch eine Ausbildung zu machen?
Wie ist momentan der Arbeitsmarkt in diesem Bereich und dieser Region?
VG