Examen 2014

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von Grinsebacke, 08.03.2014.

  1. Grinsebacke

    Grinsebacke Newbie

    Registriert seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend :-)

    ich fasse mich kurz.. ich bin 27 und im 3. Ausbildungsjahr... leider bin ich zur Zeit in einer Phase in der ich garnichts mehr verstehe.. und mein Kopf fühlt sich so leer an...

    es ist furchtbar in ein paar Monaten haben wir Examen und ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu lernen weil ich garnicht weiß welche Bereiche wichtig sind?

    auch wenn es jetzt doof klingt aber ich versteh schon garnicht was mit Tag 1,2 und 3 gemeint ist? wat wollen die denn nu alles wissen? das wird ja auch in 12 Themenbereiche geteilt...
    und dann soll man noch vereinzelte Fächer können?
    wenn die Ausbildung nicht bald rum wäre würde ich schon längst abbrechen weil ich das alles so schwer und verwirrend finde.. wo fängt man an.. wo hört man auf? hat irgendjemand aktuelle Buchtipps oder ordner die er verkauft zum lernen? bitte sacht mir doch mal bescheid ich werd nämlich sonst noch verrückt :-)
    vorallem weil wir nun ein Fallbeispiel ausarbeiten sollen.. als Prüfungsvorbereitung..

    Liebe Grüße aus Wertheim

    Ciao Grinsebacke
     
  2. GKP2012

    GKP2012 Stammgast

    Registriert seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Fürs Examen gibt es ein separates Unterforum :fidee:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Examen 2014 Forum Datum
Frage zum Examen 2014 (Baden-Württemberg) Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 13.04.2014
Verzweiflung am Frühjahrsexamen 2014 3. Tag Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 27.01.2014
Examen 14. bis 16. März 2014 Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 16.01.2014
Examen im Januar 2014: Strukturen der einzelnen Tage Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 07.01.2014
Examen 2014 Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 28.12.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.