- Beruf
- ab 01.08.2009 Azubi Gesundheits-und Krankenpflegerin
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem...würde mich riesig auf eure Tipps und eure Hilfe freuen...
Ich bin 33Jahre alt, alleinerziehende Mutter eines zweieinhalb jährigen Sohnes und wohne in Düsseldorf. Im Jahre 1994 habe ich die Ausbildung zur Krankenschwester angefangen und habe diese 1 Jahr später abgebrochen
.Ich habe die Fachoberschulreife mit Quali und möchte jetzt erneut eine Ausbildung im Pflegeberuf machen, allerdings als Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin.
Könnt ihr mir sagen ob ich bezüglich meines alters und meiner abgebrochenen Ausbildung überhaupt eine reelle Chance habe?
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen und könnt Ihr mir davon berichten?
Liebe Grüsse
Eleyn
Ich bin 33Jahre alt, alleinerziehende Mutter eines zweieinhalb jährigen Sohnes und wohne in Düsseldorf. Im Jahre 1994 habe ich die Ausbildung zur Krankenschwester angefangen und habe diese 1 Jahr später abgebrochen

.Ich habe die Fachoberschulreife mit Quali und möchte jetzt erneut eine Ausbildung im Pflegeberuf machen, allerdings als Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin.Könnt ihr mir sagen ob ich bezüglich meines alters und meiner abgebrochenen Ausbildung überhaupt eine reelle Chance habe?
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen und könnt Ihr mir davon berichten?Liebe Grüsse
Eleyn