- Registriert
- 10.09.2009
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich habe vor kurzem meinen erweiterten Realschulabschluss mit dem Notdendurchschnitt 3,2 bestanden. Wobei keines der Hauptfächer schlechter als 3 ist. Nun überlege ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger zu machen. Ist dies mit meinem Notdendurchschnitt überhaupt realistisch?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Ich habe vor kurzem meinen erweiterten Realschulabschluss mit dem Notdendurchschnitt 3,2 bestanden. Wobei keines der Hauptfächer schlechter als 3 ist. Nun überlege ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger zu machen. Ist dies mit meinem Notdendurchschnitt überhaupt realistisch?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Ich mein damit, das man sich vielleicht nicht nur in der eigenen Stadt, sondern auch im Umkreis/oder auch weiter weg bewerben sollte. Hast Du vielleicht Praktika in der Pflege gemacht? Das wird auch immer gern gesehen! 



