Zunächst mal vielen lieben Dank für deine Bemühungen. Ich weiß- die suchen als einzigsten noch wie die verrückten...
Aber das ist mein Problem... Eigentlich finde ich Hamburg sehr schön- das Meer würde mich schon reizen. Ich befürchte nur, dass mich meine Eltern da nicht unterstützen würden (Umzug,...). Eigentlich bin ich ein sehr selbständiger Mensch und absolut kein Mama-hatsch. Ich hatte auch noch nie im Leben Probleme damit mich irgendwo zu integrieren. Doch hier in Garmisch ist es mir nicht wirklich gelungen, neue Freundschaften zu knüpfen. Da war ich schon sehr froh, dass meine Familie in der Nähe war, damit ich mal jemanden zum in den Arm nehmen hatte und mir mit Menschen die mag meine freien Tage genießen konnte. Deswegen habe ich Angst, dass wenn ich Hamburg keinen finde, einsam zu sein... Klingt ziemlich blöd und eigentlich nicht wirklich nach mir... Aber ist leider so... Teilweise habe ich wirklich das Gefühl, das Hamburg für dieses Jahr meine einzigste Chance ist. Dennoch habe ich ein wenig Angst vor diesem Schritt...
Ich war eigentlich immer ziemlich selbstsicher, doch mein jetziger Arbeitgeber hat mein Selbstbewusstsein ziemlich minimiert... Solche Gedanken hätte ich mir früher nie gemacht, sondern wäre einfach nach Hamburg gegangen....
Vielen lieben Dank, dass ihr für mich da seid. In meinem Bekanntenkreis begreift niemand, weshalb ich unbedingt DIESE Ausbildung will und mit meiner Familie kann ich auch nicht wikrlich reden- sie haben wenig Zeit und "du machst doch eh was du willst!"....
DANKE!!!