Die Schwester Der Pfleger - Schüler-Abo-Zugriff auf Onlinedatenbank zur Recherche?

chris.b

Senior-Mitglied
Registriert
12.09.2019
Beiträge
190
Beruf
Pflegefachkraft
Akt. Einsatzbereich
ITS
Kurze Frage. Ich wollte gerne das Heftarchiv durchstöbern und aber auch ein Schülerabo für ein Jahr testen. Bekomme ich mit diesem Abo kompletten Zugriff auf alle Onlineinhalte bezogen auf die Zeitschrift? Oder sogar mehr bzw. was geht damit alles?
Kurze Info wäre ganz gut. Danke :-)
 
Nachdem bis jetzt noch keiner geantwortet hat...
Frag doch am besten mal direkt beim DBfK an:

 
Mir wurde gesagt, dass alle Abos den Zugang zur Datenbank haben. Also hatte sich das erledigt. Aber danke für die Rückmeldung.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!