Die Schwester Der Pfleger: Stellenangebote für das Ausland?

nastiaa

Newbie
Registriert
05.08.2009
Beiträge
6
Hallo Ihrs:-)

Mich würde es interessieren was ihr von dieser Zeitschrift haltet , und vor allem gibt es dort Stellenangebote aus Californien z.B ?

Danke schon mal im vorraus
Nastiaa:wavey:
 

Bluestar

Poweruser
Registriert
11.02.2006
Beiträge
1.984
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Dialyse
Funktion
Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung

nastiaa

Newbie
Registriert
05.08.2009
Beiträge
6
Hallo blue

habe unter dem link geschaut , doch USA hat keine Stellen im mom ausgeschrieben.
Lohnt es sich die Zeitschrift zu abonnieren wenn man in die USA möchte ?
Ich würde auch gerne vorher noch Kurse machen , und habe gehört das man da besser drankommt wenn man dem DBfK eintritt .
Stimmt das ?

Lg Nastiaa
 

Pascal84

Junior-Mitglied
Registriert
30.09.2008
Beiträge
89
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Unfallchirurgie
Anzeigen zu Fortbildungen sind schon immer einige drin.
Ich find die Zeitung in Kombination als Mitglied beim DBFK gut.

Gerade jetzt in der neuen Ausgabe stehen wieder einige Artikel zu aktuellen Themen in denen wir auch im Freundeskreis diskutiert haben.

Bzgl. Vorteil für die Auswanderung in die USA kann ich leider nichts sagen :/

Grüße
 

Bluestar

Poweruser
Registriert
11.02.2006
Beiträge
1.984
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Dialyse
Funktion
Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung
Lohnt es sich die Zeitschrift zu abonnieren wenn man in die USA möchte ?

Nein, dafür lohnt es sich absolut nicht. Das Internet gibt da doch viel mehr her....
Hast du schon die Forumssuche bzgl. USA benutzt ?
 

nastiaa

Newbie
Registriert
05.08.2009
Beiträge
6
Hallo Ihrs:-)

Danke für eure Antworten.Es hat mich was diese Zeitschrift betrifft weiter gebracht . Ich möchte Fortbildungen machen damit ich in USA mehr vorweisen kann .
Im Forum habe ich schon sehr viel gelesen .
WEnn ich im I-Net suxhe und lese , ist es eine unendliche Recherche den man kommt von einem link zum anderen .:gruebel:
lg
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Registriert
11.02.2002
Beiträge
7.894
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
WEnn ich im I-Net suxhe und lese , ist es eine unendliche Recherche den man kommt von einem link zum anderen .

So ist das nun mal, wenn man(frau) was sucht...

Ich hoffe du denkst nicht, dass wir jetzt für dich die Sucharbeit und das Sichten erledigen....:mrgreen:
 

Bluestar

Poweruser
Registriert
11.02.2006
Beiträge
1.984
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Dialyse
Funktion
Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung

nastiaa

Newbie
Registriert
05.08.2009
Beiträge
6
@flexi
Warum gleich solche Unterstellungen ??:mrgreen:
Ein "bischen" netter würde Dir besser stehen:gruebel:

@blue

Danke für die zahlreichen Tipps und links.

Lg Nastia
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!