Ist ja super!
Dann sind wir schon mal 2 die morgens um kurz nach 5 mit einem grinsen ins Krankenhaus gehen
Ich wusste auch schon immer das ich in die Medizin will.
Zwar wollte ich immer Chirurgin werden aber weil ich kein Voll Abi hab wars schwer mit dem Studium,also versuch ich mich als Krankenschwester weiter zu bilden und in diese Berieche zu gehen.
Ausserdem möchte ich noch bevor ich 30 werd für Ärzte ohne Grenzen anfangen.
Das ist der eigentliche Grund warum ich das hier alles durchziehe.
Was mir dann noch fehlt ist das Examen,2 jahre Berufserfahrung und Reise Erfahrung in Entwicklungsländer,also muss ich jemanden finden der mit mir nach Afrika reist
Ich liebe Krankenhäuser,ich liebe es morgens anzukommen,in meine Uniform zu schlüpfen,die Übergabe zu verfolgen,diesen Blick den dir die Leute zu werfen wenn du an ihnen vorbei ziehst und sie dich fast wie eine Ärztin behandeln weil du dich ja mit allem auskennst (gut ich nicht,als Schülerin,aber einiges weiss ich doch schon

)
Ach einfach alles.....