Absage und was jetzt?

Mich haben sie auch erst nach dem 2 mal genommen - bewerben sich ja auch recht viele - übergangslösung suchen
 
Unnnnnnnnnd??? Gibt´s denn schon was Neues??? Bin doch neugierig :) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Hallo,

ende Juli werde ich wohl erst wissen wie es weiter geht. Entweder Praktikum bis zu den nächsten Einstellungs- und Termine oder Ausbildung. Glücklicherweise habe ich noch eine Schule (Krankenpflegehelfer) gefunden, wo ich evtl. im Oktober anfangen könnte.

Gruß
Mythos
 
Kämpfe für deinen Traum!

Wenn du dir etwas in den Kopf setzt, dann kann man es auch erreichen.

Lernen , lernen , lernen! heisst es dann!

Man kann alles erreichen, wenn man nur will :)
 
Richtig, das sehe ich auch so! Kämpfe für deinen Traum, glaube fest an dich und steck den Kopf nich in den Sand! Es wird sich bezahlt machen!... :)
 
Hallo,

der Vollständigkeit zu Liebe will ich kurz von mir berichten. Seit meinem letzten Threadeintrag ist sehr viel Zeit vergangen und es hat sich auch einiges verändert. Mein Fachabitur habe ich leider abgebrochen und bin Ende September nach Berlin gezogen. Seit Anfang Oktober arbeite ich in einem Pflegewohnheim als FSJ-ler. Zurzeit wohne ich alleine fernab von den Problemen meiner Familie.
Ich hoffe, dass ich meine Entscheidung nicht bereuen werde und dieser Schritt genau der richtige ist.

In den folgenden Wochen werde ich mich nochmals für eine Ausbildungplatz als Gsundheits-/ und Krankenpfleger bewerben.

Gruß
Mythos
 
Wenn Du noch richtig fix Deine Bewerbungsunterlagen fertig machst, dann kannst Du Dich noch zum 01.04.2010 im Vivantes bewerben...

Hatte letzte Woche erst mein Vorstellungsgespräch dort und wurde sofort angenommen.

Lg

Marco
 
Also ich hab seeeeeehr viele Lücken und Abbrüche in meinem Lebenslauf und es hat geklappt, gottsei dank!
Ich habe mein Freiwilliges soziales jahr im Altenheim abgebrochen, dann längere zeit nichts, dann als Aushilfe, dann auch mein fachabi und hier und da mal Praktikum, dann habe ich eine Ausbildung angefangen und mich zwischendrin weiter als GuK beworben und es hat geklappt.
Hatte auch gedacht mit meinem Lebenslauf wird das nichts.Habe 5-6 Bewerbungen geschrieben.Bei dem einen Haus hätte ich die Chance bekommen nachzurückne und bei den anderen nach dem gespräch gleich die Zusage bekommen.

Also mach dir keine Gedanken, immer schön hartnäckig bleiben,ich hatte mich überall da schon öfters beworben;)

Liebe Grüße
 
Zurzeit wohne ich alleine fernab von den Problemen meiner Familie.....Ich hoffe, dass ich meine Entscheidung nicht bereuen werde und dieser Schritt genau der richtige ist...In den folgenden Wochen werde ich mich nochmals für eine Ausbildungplatz als Gsundheits-/ und Krankenpfleger bewerben.
oder......
......du versuchst erst einmal Stabilität und Kontinuität in Dein "neues" Leben zu bringen, Fuß zu fassen, Dich neu zu orientieren, dann auch Deine bisherige Situation zu überdenken und falls weiter Probleme bestehen auch diese anzugehen, alleine oder mit Hilfe.
Deine Familie wird es auch weiter geben - auch wenn sie alle jetzt weiiiiit weg sind, es wird der Tag x kommen wo Du Dich wieder damit auseinandersetzen musst.
Die Entscheidung hast Du ja bereits getroffen, zu mehr Selbständigkeit und Eigenverantwortung, der erste Schritt und weitere werden folgen.
Jeder hat das Recht auf sein eigenes Leben, jeder.
 

Ähnliche Themen