Wer hat heute eine schriftliche Absage für das Krankenhaus in Würselen bekommen?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von datminchen, 26.04.2012.

  1. datminchen

    datminchen Newbie

    Registriert seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altenpflegehelferin
    Ort:
    Übach - Palenberg
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Hallo ihr Lieben,
    gibt es hier jemanden der schon eine Nachricht vom Kh in Würselen bekommen hat? Ein Bekannter hat heute seine Absage bekommen. Ich wiederrum hatte noch nichts im Briefkasten... hoffentlich ein gutes Zeichen:beten::beten::beten::beten::beten:
     
  2. Chris8421

    Chris8421 Stammgast

    Registriert seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenpfleger, RettSan
    Ort:
    NRW
    Meine Absage kam letztes Jahr relativ zügig. Die Post ist aber unterschiedlich schnell ... also es heißt nicht unbedingt was. Ich drück dir mal die Daumen, auch wenn ich nichts von dem Krankenhaus halte ..
     
  3. datminchen

    datminchen Newbie

    Registriert seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altenpflegehelferin
    Ort:
    Übach - Palenberg
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Warum hälst du nichts von denen? Ist nur Neugier... naja aber wenn es klappen sollte muss ich natürlich zuschlagen... bin schliesslich schon 33. Das wird dann wohl ne Chance sein die ich wahrnehmen muss... ich persönlich halte nicht viel von Geilenkirchen...
     
  4. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Aus grundsätzlichen Erwägungen unterstützen wir keine öffentlichen Leumundsabfragen, da wir keine Zeit und Mittel für entsprechende Abmahnungsklagen wegen übler Nachrede u.ä. zur Verfügung haben.
    Einschlägige Erfahrungen anderer Forenbetreiber bestätigen uns in dieser Auffassung. Es gibt sicherlich ggf. alternative Wege, dem Fragesteller Antworten zukommen zu lassen.
     
  5. Chris8421

    Chris8421 Stammgast

    Registriert seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenpfleger, RettSan
    Ort:
    NRW
    Ist aus diesem Grund auch als PN erfolgt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - heute eine schriftliche Forum Datum
Suche Pflege heute - 5. Ausgabe, kleine Ausgabe gesucht Literatur und Lehrbücher 12.09.2012
Suche Pflege Heute 4. Auflage kleine Ausgabe!! Literatur und Lehrbücher 04.10.2009
Pflege heute - "normal" oder "kleine Ausgabe"? Literatur und Lehrbücher 01.08.2006
Verkaufe Pflege heute, Pflegeplanung, Anatomie, etc. Literatur und Lehrbücher 01.08.2016
News Heute im Petitionsausschuss: Widerstand gegen Generalistik in der Pflege Pressebereich 11.04.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.