Hallo an Alle,
ich heisse Stephanie und poste hier zum ersten mal. Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester. Im Moment lebe ich in den Vereinigten Staaten in Kansas - komme aber aus privaten Gruenden Ende Mai wieder nach Deutschland zurueck
. Ich habe in den Staaten nicht als KS arbeiten koennen da sie den Beruf Kinderkrankenschwester nicht anerkennen. Macht aber auch nichts weiter, bin trotzdem auf's College. Hab's aber nur bis zum Associates Degree in Arts gebracht, wollte jetzt auf Registered Nurse weiter machen - habe aber leider keine Zeit mehr. Vielleicht spaeter.
Mein Frage an euch betrifft den Stellenmarkt fuer Krankenschwestern/Kinderkrankenschwestern vor allem im Raum Wuerzburg. Werden im Moment Schwestern gesucht? Waere echt nett wenn mir jemand weiterhelfen koennte. Online findet man ja nicht so viel. Man muss sich wahrscheinlich direkt bei den KH erkundigen.
Danke im Voraus!!
Stephanie
ich heisse Stephanie und poste hier zum ersten mal. Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester. Im Moment lebe ich in den Vereinigten Staaten in Kansas - komme aber aus privaten Gruenden Ende Mai wieder nach Deutschland zurueck
. Ich habe in den Staaten nicht als KS arbeiten koennen da sie den Beruf Kinderkrankenschwester nicht anerkennen. Macht aber auch nichts weiter, bin trotzdem auf's College. Hab's aber nur bis zum Associates Degree in Arts gebracht, wollte jetzt auf Registered Nurse weiter machen - habe aber leider keine Zeit mehr. Vielleicht spaeter.Mein Frage an euch betrifft den Stellenmarkt fuer Krankenschwestern/Kinderkrankenschwestern vor allem im Raum Wuerzburg. Werden im Moment Schwestern gesucht? Waere echt nett wenn mir jemand weiterhelfen koennte. Online findet man ja nicht so viel. Man muss sich wahrscheinlich direkt bei den KH erkundigen.
Danke im Voraus!!
Stephanie