Und ich finde, dass Angela Merkel ziemlich kompetent wirkt und auch ist
ich hör das ja öfter. Ich will hier keine politische Diskussion losbrechen, mich interessiert nur mal was Fr. Merkel in der letzten Legislaturperiode erreicht hat dass sie so kompetent wirkt?Und Fr. Merkel find ich auch kompetent und sympatisch.
ich hör das ja öfter. Ich will hier keine politische Diskussion losbrechen, mich interessiert nur mal was Fr. Merkel in der letzten Legislaturperiode erreicht hat dass sie so kompetent wirkt?
das war gar nicht die Frage. hier wurde mehrmals erwähnt wie kompetent Fr. Merkel ist.![]()
das war gar nicht die Frage. hier wurde mehrmals erwähnt wie kompetent Fr. Merkel ist.![]()
darauf könnte ich jetzt einiges erwidern, aber ich habe ja versprochen keine politische Diskussion loszutretenVielleicht, weil sie ruhig und vernünftig wirkt, bestimmt schlau ist und den "Mutti"-Bonus hat *g*!
Die großen und sehr umstrittenen Reformen haben ja tatsächlich unter der SPD-Regierung Schröder stattgefunden.
auch darauf könnte ich einiges schreibenWoran will man ihre Kompetenz denn messen? Gegen einen Schröder oder Steinmeier wirkt nen gefüllter Stomabeutel (um mal beim pflegerischen Aspekt des Forums zu bleiben) kompetent!
ich weiss nicht wie man Kompetenz messen soll, ich habe die Kompetenz ja auch nicht ins Spiel gebracht, aber irgendwie kann mir keiner sagen was Frau Merkel in den letzten 4 Jahren tolles erreicht hat 8)
achso , ich habe die SPD gewählt und zwar mit ( fast) reinem Gewissen
Weil Du wusstest, dass die sowieso nicht viel reißen werden...
[/sarkasmus]
Die PP kam für mich nicht in Frage, da die ausser Internet und Datenschutz kein Programm hatten. Arbeitslosigkeit? Fehlanzeige! Staatsverschuldung? Fehlanzeige! Energiepolitik? Fehlanzeige! Sozialpolitik? Fehlanzeige! BW im Ausland? Fehlanzeige! Bildungspolitik? Fehlanzeige!Ich hab die Piratenpartei gewählt.
ich hab jetzt nur mal den einen Post exemplarisch rausgeholt:Woran will man ihre Kompetenz denn messen? Gegen einen Schröder oder Steinmeier wirkt nen gefüllter Stomabeutel (um mal beim pflegerischen Aspekt des Forums zu bleiben) kompetent!
Die PP kam für mich nicht in Frage, da die ausser Internet und Datenschutz kein Programm hatten. Arbeitslosigkeit? Fehlanzeige! Staatsverschuldung? Fehlanzeige! Energiepolitik? Fehlanzeige! Sozialpolitik? Fehlanzeige! BW im Ausland? Fehlanzeige! Bildungspolitik? Fehlanzeige!
kann ich nicht finden. Ausser du findest "keine Studiengebühren" und "Schulen solen öfentlich, können aber auch privat sein" eine deutliche Meinung. Ich nichtP.S.: Zu Bildung haben wir übrigens eine sehr deutliche Meinung.
kann ich nicht finden. Ausser du findest "keine Studiengebühren" und "Schulen solen öfentlich, können aber auch privat sein" eine deutliche Meinung. Ich nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen