Suche Pflegepersonal für Radioreportage

sumflelu

Newbie
Registriert
23.10.2023
Beiträge
1
Hallo liebe Pfleger und Pflegerinnen,

Für eine halbstündige Radioreportage für einen öffentlich rechtlichen Sender suche ich derzeit eine Pflegekraft, die ich für ca. eine Stunde bei der Arbeit besuchen kann und kurz interviewen darf. Bei dem Beitrag geht es sehr breit um das Thema Ekel und ich würde gerne die Perspektive einer Pflegekraft dazu hören. Mich interessiert vor allem, wie ein gesunder Umgang mit dieser Emotion und mit den Patienten und Patientinnen ausschaut, gerade da, wo die eigenen Grenzen vielleicht auch mal überschritten werden.

Falls jemand prinzipiell im November, spätestens Anfang Dezember dazu Lust hätte, schreibt mir gerne eine private Nachricht. Ich gebe euch dann gerne alle weiteren Informationen. Bevorzugt wäre im Norden oder Osten Deutschlands, aber daran sollte es nicht scheitern :-)

liebe Grüße
Luca
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!