Suche Zeitarbeitfirma/Arbeitnehmerüberlassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Afua

Newbie
Beruf
OTA
Akt. Einsatzbereich
OP
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Zeitarbeitsfirma.
Nach einigen Recherchen stößt man auf etliche und da ich nicht den selben Fehler machen will wie bei meiner jetzigen Firma, dachte ich frage hier mal nach.
Zu mir:
Ich bin ausgebildete OTA seit 2014. War dann erst festangestellt für 2 jahre in einem Krankenhaus und bin danach in eine Leihfirma gegangen. Damals war ich jung und dachte, super keine Dienste und Wochenende frei für dasselbe Gehalt.
Mittlerweile habe ich erkannt, dass ich viel zu wenig Grundgehalt bekommen habe und zu wenig Urlaub hatte und ich wenn ich Dienste machte, Diese schlecht bezahlt wurden.
Ich habe jetzt Familie und möchte mich natürlich gehaltstechnisch verbessern.
Ich studiere nebenbei bin aber sehr flexibel und würde mich diesmal Bundesweit anbieten.

Wie gesagt ich habe bereit viel recherchiert und habe daher auch eine ungefähre Grundgehaltsvorstellung und mittlerweile weiß ich auch auf was ich achten muss.

Meine Frage ist ob jemand hier gute Zeitarbeit Firmen kennt?
Lebe zur Zeit im Ausland und bin nicht Ortsgebunden.
Habe vorher in Stuttgart und Umgebung gearbeitet.

• Like
Reaktionen: Cheruman
Hallo zusammen,

aus grundsätzlichen Erwägungen unterstützen wir keine öffentlichen Leumundsabfragen, da wir keine Zeit und Mittel für entsprechende Abmahnungsklagen wegen übler Nachrede u.ä. zur Verfügung haben.
Einschlägige Erfahrungen anderer Forenbetreiber bestätigen uns in dieser Auffassung, daher schließen wir solche Beiträge.
Es gibt sicherlich ggf. alternative Wege, dem Fragesteller Antworten zukommen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.