ich wills ganz leicht erklärt haben nicht mit diesen ganzen fachbegriffen einfach nur eine oberflächliche erklärung nicht auf medizinisch.
Wikipedia ist idR auch für Laien verständlich. Die paar fachbegriffe solltest du drauf haben. Und du solltest auch die Wikipedia-Erklärungen verstehen (lernen)!ich wills ganz leicht erklärt haben nicht mit diesen ganzen fachbegriffen einfach nur eine oberflächliche erklärung nicht auf medizinisch.
Wenn du es ganz einfach haben willst, erklär mir was ist ein Dekubitus, übersetze das Wort in die Laiensprache, dann hast die Entstehungsursache.ich wills ganz leicht erklärt haben nicht mit diesen ganzen fachbegriffen einfach nur eine oberflächliche erklärung nicht auf medizinisch.
ich wills ganz leicht erklärt haben nicht mit diesen ganzen fachbegriffen einfach nur eine oberflächliche erklärung nicht auf medizinisch.
Könntest du dich bitte mal outen? Denn die Aussage aus dem Thread http://www.krankenschwester.de/forum/ausbildungsinhalte/35661-thema-verdauung.html kann einfach net stimmen. Die Art der Fragen lassen eher an eine Schwesternhelferin oder Praktikantin denken.eine ausbildung zur krankenschwester mache ich und FOR habe ich...aber ich denke nicht das es dir was über mein wissen sagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen