Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mir Servicekräften, wie werden sie eingesetzt ist das für euch/eure Abteilung hilfreich?
Arbeiten sie am Patienten?
Arbeiten sie am Patienten?

Habt ihr die Aufgaben definiert, die von den Servicekräften durchgeführt werden sollen?Tja, meine Eindrücke sind gemischt und nicht wirklich positiv. Sicher ist das nicht unbedingt ihr Fehler, sie müssen eben auch fehlendes Pflegepersonal ersetzen und einige haben schon mit sich viel zu tun.
Das einzig blöde ist, in der Führungsetage werden die Köpfe gezählt und nicht darauf geachtet, wer welche Ausbildung und Erfahrung hat.

@Fearn@ Ich habe ähnlich schlechte Erfahrungen, die das Essen austeilen zu lassen, vergiß es. Sie stellen es hin, der Patient liegt mit dem Rücken zum Nachttisch und dann gehen die einfach raus, als die betreffende Pflegekraft endlich mal Zeit für diesen Patienten hatte, war das Essen kalt, sie musste ihn lagern und betten, hätte diese Kraft auch gekonnt, aber sie wollte eben nicht am Patienten arbeiten...
... .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen