Markus23KP
Stammgast
- Beruf
- Krankenpfleger, Praxisanleiter ;Rettungssanitäter
- Akt. Einsatzbereich
- Allgemeinchirurgie Normalstation
- Funktion
- Praxisanleiter seit 03/13 , Aroma Experte Aromapflege
Eine Beziehung / Ehe mit einer Krankenschwester hat Vor-und Nachteile...
Bei uns hat die Liebe am Ende gesiegt , und - obwohl im Beruf / Beim Dienst auf der gleichen Station kennengelernt (wobei ich auch noch Ihr Vorgesetzter war) hat Sie meinen Antrag angenommen und wir werden dieses Jahr noch heiraten...!
Zur Info: Ich Krankenpfleger mit Hauptinteresse Intensivmedizin tätig in der ambulanten Intensivpflege / Heimbeatmung ; Sie Krankenschwester in einem Altenheim...!!!
Lieben Gruß an alle... Markus
Bei uns hat die Liebe am Ende gesiegt , und - obwohl im Beruf / Beim Dienst auf der gleichen Station kennengelernt (wobei ich auch noch Ihr Vorgesetzter war) hat Sie meinen Antrag angenommen und wir werden dieses Jahr noch heiraten...!
Zur Info: Ich Krankenpfleger mit Hauptinteresse Intensivmedizin tätig in der ambulanten Intensivpflege / Heimbeatmung ; Sie Krankenschwester in einem Altenheim...!!!
Lieben Gruß an alle... Markus

Ich bin begeisterter Fan von Grays Anatomy und hab mich grade letzte Woche gefragt ob´s im KH wirklich so abgeht, dass da mal jeder was mit jedem am Start hat- bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass das ja alles nur Show ist die die ganze Serie natürlich spannend macht! Aber wenn man sich das mal so recht überlegt- überall wo Menschen öfter miteinander zu tun haben finden sich Paare. Im Freundeskreis, in Vereinen meinetwegen in Meditationsgruppen und Schwimmgruppen und na klar! Dann wohl auch bei der Arbeit! Vom Himmel fällt einem in der Regel halt kein Traumprinz/-prinzessin in den Schoss...oder zumindest eher selten.

Krankenpfleger heiraten dann auch alle einen Arzt? 
LG Uta