Computerspiele spielen. Am liebsten umfangreiche Online-Rollenspiele - wenn meine Freundin mich lässt.
Rollenspiele sinds bei mir auch, aber nicht Online. Spiele eigentlich praktisch nur Das Schwarze Auge. Nordlandtriologie in den 90ern schon durchgezockt, und jetzt Drakensang und am Fluss der Zeit ebenfalls. Dazwischen hab ich mal 1,5Jahrzehnte fast gar nicht gespielt. Andere Spiele fesseln mich nicht. DSA ist aber wirklich toll.
Ich fahre viel Fahrrad, im letzten Jahr wegen Studium viel zu wenig. Aber ich kann auf Rennrädern Dinge, die bekommen die meisten mit einem MTB nicht hin (war früher den Kumpels in die Tagebaugruben hinterhergefahren mit den preiswerten 80Jahre-Rennern). Mittlerweile fahre ich meist meinen Flevo-Racer, eine Rennliegerad was nicht nur mit den Füßen angetrieben, sondern auch gelenkt wird. Man musste Fahrradfahren nochmal neu lernen.
Mit >40km/h, freie gerade Strecke, Flüge...Arme weit ausgebreitet, und dann mal kurz die Augen schließen. Hui... .
Ansonsten bastel ich noch an Fahrrädern, hab 3 Liegeräder (Alltagsrad, Rennliegerad, Reiserad), zusätzlich zu gut nem halben Dutzend Aufrechträder (die aber seit gut 5 Jahren nur rumstehen als ruhendes Kapital^^). Da kann man sich schon beschäftigen.
Schach spielen mach ich noch gerne und das wichtigste Hobby ist der angelsächsische Debattiersport in verschiedenen Internetforen. Ich debattiere nicht nur um die Meinung zu vertreten, sondern auch als sportlicher Wettstreit.