Weiterbildung Stationsleiter 2010

ixjott67

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Rehaklinik für Abhängigkeitserkrankte
Funktion
Abteilungsleitung Reha Pflege
Weiss jemand wo im Saarland in 2010 eine Weiterbildung zum Stationsleiter angeboten wird?

Das würde ich auch gerne wissen kann aber auch schon ab 2009 sein.

Liebe Kollegen,

da ich neu im Landkreis Nürnberg/Erlangen bin würde mich interessieren WO ich WANN einen Teamleitungskurs belegen kann. Cekib Nürnberg bietet leider erst 2011 wieder etwas an. Und sonst?
Vielleicht gibts je jemanden mit Erfahrung hier im Raum und ich kann mir diese endlose googelei sparen.
Je früher desto besser - denn wer in der Medizin stehen bleibt fällt zurück, stimmts?
Gruß HS

Hallo HS,
da wüßte ich jetzt auch nur noch die Universität in Erlangen, vielleicht bieten sie eher etwas an.
LG sonne 500

(Schwalbach) Leitung eines Ambulanten Pflegedienstes bzw. Stations-, Wohnbereichsleitung#

Das ist der nächste Kurs im Saarland......ich werd dran teilnehmen und würd mich freuen einen von Euch dort zu treffen.
Benita

lang lang ists her, das ich das hier schrieb...der Kurs begann im November 2009 und hat nun ein Ende..... 5 x ein sehr gut = bestanden !!!:deal:

der nächste Kurs über das bfw, Ansprechpartner Altenpflegeschule Schwalbach-Elm beginnt am 14.2.2011 ...

Glückwunsch!

Kannst du denn deine Weiterbildung wenigstens gleich nutzen und als Stationsleitung (:king:) arbeiten?

Lg und viel Erfolg!

nö leider nicht - aber ich halte nun die Augen offen was sich so ergibt..