Weiterbildung oder Voraussetzung für MDK?

Tascha_

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Geriatrische Reha
Funktion
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Hallo :-)

Ich bin seid 2013 examinierte Gesundheits-und Krankenpflegerin. Ich stecke momentan in so einer Art Umbruchsphase. In meiner momentanen Firma bin ich absolut nicht mehr zufrieden.
Nun suche ich nach neuen Stellenangebote und interessiere mich für den MDK. Ich wollte mich mal informieren was für Möglichkeiten es für eine Gesundheits- und Krankenpflegerin es beim MDK gibt. Welche Voraussetzungen oder Weiterbildungen benötigt werden, Arbeitsbedingungen etc. Meine bisherige Informationssuche war leider nicht so erfolgreich.

Ich bin über jede Information dankbar. :-)
Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!