Wechsel zu einem Personaldienstleister?

Dieses Thema im Forum "Tätigkeitsberichte" wurde erstellt von d.schiller, 15.11.2016.

?

Würden Sie zu einem Personaldienstleister wechseln?

1. Ja, ich arbeite bereits für einen Personaldiesntleister.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, ich habe bereits darüber nach gedacht.

4 Stimme(n)
    44,4%
  3. Nein, das ist nichts für mich.

5 Stimme(n)
    55,6%
  1. d.schiller

d.schiller Newbie

Beruf:
    Personaldisponentin
    Akt. Einsatzbereich:
    pflegerischen, medizinischen und sozialen Bereich
    Funktion:
    Personaldisponentin
    Hallo zusammen,

ich arbeite als Personaldisponentin im Medizinischen Bereich bei einer Firma in Hannover. Mich würde einmal Eure Meinung interessieren für einen Personaldienstleister zu arbeiten. Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht? Oder welche Gründe gibt es vielleicht das Ihr nicht wechseln würdet?

Ich bin auf Eure Beiträge sehr gespannt.

2. pepita-sheep

pepita-sheep Poweruser

Beruf:
    staatl. anerk. Altenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Beatmungs - WG
    Funktion:
    Altenpflegerin
    Ich habe mal für einen Personaldienstleister, in einem Altenheim, als Nachtwache gearbeitet
    (40 Patienten, auf 2 Stationen, zu versorgen und zu betreuen.
    Aufgaben in 10 Stunden Nachtwache: Übergabe mit dem Spätdienst, Antrittskontrolle bei allen 40 Patienten, Medikamentengabe der Nachtmedikation, Zwischenmahlzeit für die Diabetiker austeilen und ggf. anreichen, zu trinken anbieten und ggf. anreichen, 2 stündliche Lagerung - bei 15 schwerst pflegebedürftigen Patienten durchführen, Inkontinenzmaterial wechseln, Toilettentraining durchführen, auf beiden Stationen in den Küchen - die Arbeitsflächen und in den beiden Tagesräumen - die Tische mit der 2 Eimer Methode desinfizieren, Dokumentation in den Kardex, Übergabe mit dem Frühdienst).