Wechsel der Ausbildungsstätte?

-Claudia-

Board-Moderation
Teammitglied
Registriert
04.09.2004
Beiträge
13.184
Ort
Ba-Wü
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie
Funktion
Pflegeexpertin ANP
Das mit der Kündigung wäre natürlich möglich, bringt dann aber beim Ausbildungsgehalt und späterem Neuanfang wohl nicht viel.
Natürlich nicht, Du würdest wieder neu einsteigen und die Vergütung des ersten Ausbildungsjahres erhalten. Die ist nicht verhandelbar.

Solange Du nicht sicher sein kannst, dass Du im Herbst einen Ausbildungsplatz bei Deinem Favoriten hast, würde ich bei der Konkurrenz starten.
 
  • Like
Reaktionen: chris.b

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!