Was kann das für eine Krankheit sein?

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Innere Medizin" wurde erstellt von pueppi, 05.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pueppi

    pueppi Newbie

    Registriert seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Pat. hat ständigen Durchfall, Schwitzt übermäßig (denke Hyperhidrose)

    Kann es auch eine Schilddrüsenerkrankung sein?

    Greeze
     
  2. Katana

    Katana Stammgast

    Registriert seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester,
    Ort:
    Köln
    alter des pat?
    vorerkrankungen?
    denn so kann das recht viel sein
     
  3. pueppi

    pueppi Newbie

    Registriert seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Alter: 43

    Vorerkrankung: Nur Laktoseintoleranz

    Mehr nicht!

    Grezze
     
  4. Katana

    Katana Stammgast

    Registriert seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester,
    Ort:
    Köln
    und er hat nichts mit laktose zu sich genommen?
     
  5. pueppi

    pueppi Newbie

    Registriert seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nein hat er nicht!

    Hatte 0-Diät!

    Greeze
     
  6. catweazle

    catweazle Poweruser

    Registriert seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Münster
    Eine Hyperthyreose ist sicherlich schon ausgeschlossen worden, oder?
     
  7. pueppi

    pueppi Newbie

    Registriert seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist es!

    Man weiß bis jetzt nicht was es ist!

    LG
     
  8. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Also, mit so umfassenden Informationen werden wir wohl der Lösung nicht näher kommen, vielleicht fragst du mal wirklich den behandelnden Arzt.

    Ich kann mir kaum vorstellen, das in den letzten 3 Wochen sich da nicht irgendwas ergeben haben soll, was da etwas Dämmerlicht-Licht ins Dunkel bringt.
     
  9. Homer

    Homer Newbie

    Registriert seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    wirklich wenig Info´s:(!!

    Schon einmal an Virusinfektion gedacht?? Aufälligkeiten beim BB??

    Viele Grüße
    Homer
     
  10. helmi112

    helmi112 Newbie

    Registriert seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oder übermäßige Gaben von Antibiotika und die darmflora muß erstmal wieder aufgebaut werden zum beispiel mit "Mutaflor" (kühllagerung)
     
  11. Mona

    Mona Newbie

    Registriert seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    es gibt eine ganz seltene Erkrankung, ich weiß davon weil meine Freundin sie hat
    die Krankheit nennt sich Mastozytose
    das ist eine krankhafte vermehrung der Mastzellen

    meine Freundin kann da ein Lied von singen, Durchfälle, schwitzten
    Kreislaufstörungen


    vieleicht könnte es das sein?

    es können noch andere Krankheitszeichen da sein
    manche Patienten haben auch Flecken am Körper
    Urtecaria Pigmentosa
    muss aber nicht sein
     
  12. weissi

    weissi Newbie

    Registriert seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Vielleicht muß man auch an eine chronisch entzündliche Darmerkrankung denken!!

    Gruß weissi
     
  13. Katana

    Katana Stammgast

    Registriert seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester,
    Ort:
    Köln
    Von Mastozytose hab ich tatsache noch nix gehört... mach mich mal schlau :-)
    :spopkorns:

    Und was ist es denn nun gewesen? Wäre je mal interessant das zu erfahren...
     
  14. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo zusammen,

    ich mach diesem heiteren Krankheitsraten in diesen Thread mal ein Ende, da nach wie vor keine ergänzenden Symptome eingebracht worden sind..

    Sollten sich völlig neue Erkenntnisse zu diesem Thread ergeben, bitte Nachricht an mich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann für eine Forum Datum
Wie kann ich für eine Klausur lernen? Ausbildungsinhalte 09.01.2014
News Wer will, der kann auch: berufspolitisch aktiv sein, auch für junge Pflegende Pressebereich 25.06.2015
Ich kann mich für kein Krankenhaus entscheiden... Ausbildungsvoraussetzungen 14.03.2014
Wie kann ich das Anschreiben für ein Praktikum in der Krankenpflege formulieren???Jemand Tipps? Ausbildungsvoraussetzungen 20.03.2013
Bewerbung GuKP im Raum Köln, Siegen, Frankfurt, wer kann mir helfen? Adressen, Vergütung, Sonstiges 05.08.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.