Zeitraum, in dem man sich für die Altenpflegeausbildung bewerben kann

Dieses Thema im Forum "Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe" wurde erstellt von -missile-happy-, 02.03.2009.

  1. -missile-happy-

    Registriert seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Familienpfegerin bald Azubi Altenpfege
    Ort:
    Straubing
    Hi an alle,

    Ich möchte dieses Jahr die Ausbildung zur Altenpflegerin anfangen, aber habe ich jetzt überhaupt noch eine Chance einen Ausbildungsplatz zu finden bzw. wo kann ich da in Internet suchen. Die meisten Heime suchen ja schon ein Jahr vorher. :|
    Bitte gebt mir ein paar Ratschläge bzw. ein paar link wo ich suchen kann.
    Danke schon mal! :flowerpower:
     
  2. Claudia 1989

    Claudia 1989 Newbie

    Registriert seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ab 01.04.2009 Azubi in der Gesundheits- und Krankenpflege
    Hey,
    du musst einfach mal auf der seite von der Einrichtung gucken und da steht meistens ab wann man sich bewerben kann.
    Bei jeder Schule ist das nämlich unterschiedlich.
    Bei einigen kannst du dich das ganze Jahr bewerben und andere Einrichtungen setzen eine Bewerbungsfrist.
    Sonst einfach mal anrufen und fragen ob du dich noch bewerben kannst wenn im Internet darüber nichts steht.
    Viel glück
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zeitraum sich für Forum Datum
Abbau von Mehrarbeitsstunden, Zeitraum, Regelung im TVöD? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 30.12.2011
Abgebrochene Ausbildung zur Krankenschwester: Zeitraum bis zum Ablegen der KPH-Prüfung? Ausbildungsvoraussetzungen 16.12.2009
Examenszeitraum Baden-Württemberg Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 20.08.2009
Wiedereinstieg! Wo anfangen sich vorzubereiten? Fachliches zu Pflegetätigkeiten Gestern um 08:34 Uhr
News Laumann wünscht sich in allen Bundesländern Pflegekammern Pressebereich 25.11.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.