johny Newbie Registriert 08.05.2013 Beiträge 2 15.08.2020 #781 Children of Bodom - Silent Night, Bodom Night Reaktionen: Toolkit
niesreiz Stammgast Registriert 30.05.2008 Beiträge 371 Akt. Einsatzbereich Pflegeschule Funktion Kursleitung 07.09.2020 #782 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Martin H. Poweruser Registriert 03.12.2016 Beiträge 5.456 Ort Bayern Beruf Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A. 03.12.2020 #783 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Jillian Poweruser Registriert 29.10.2013 Beiträge 1.397 Beruf GuKP Akt. Einsatzbereich Kurzzeitpflege Funktion Dauernachtwache 03.12.2020 #784 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
niesreiz Stammgast Registriert 30.05.2008 Beiträge 371 Akt. Einsatzbereich Pflegeschule Funktion Kursleitung 06.12.2020 #785 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Jillian Poweruser Registriert 29.10.2013 Beiträge 1.397 Beruf GuKP Akt. Einsatzbereich Kurzzeitpflege Funktion Dauernachtwache 30.12.2020 #786 Nichts geht über ein kleines feines russisches Livestreamkonzert. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Nichts geht über ein kleines feines russisches Livestreamkonzert. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Martin H. Poweruser Registriert 03.12.2016 Beiträge 5.456 Ort Bayern Beruf Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A. 30.12.2020 #787 Verstehst Du auch, was er sagt?
Jillian Poweruser Registriert 29.10.2013 Beiträge 1.397 Beruf GuKP Akt. Einsatzbereich Kurzzeitpflege Funktion Dauernachtwache 31.12.2020 #788 Nein, leider nicht, ich kann zwar die ein oder andere Fremdsprache, aber russisch gehört nicht dazu. Ich kenne nur die Lieder und das, was er daraus gemacht hat.
Nein, leider nicht, ich kann zwar die ein oder andere Fremdsprache, aber russisch gehört nicht dazu. Ich kenne nur die Lieder und das, was er daraus gemacht hat.
Martin H. Poweruser Registriert 03.12.2016 Beiträge 5.456 Ort Bayern Beruf Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A. 04.03.2021 #789 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
T Toolkit Poweruser Registriert 11.07.2008 Beiträge 915 Ort Essen Beruf Atmungstherapeut (DGP) Akt. Einsatzbereich Medizintechnik Funktion Vertrieb 02.10.2021 #790 Hey, bevor es hier einschläft, ein wichtiger Song von mir: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Hey, bevor es hier einschläft, ein wichtiger Song von mir: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Martin H. Poweruser Registriert 03.12.2016 Beiträge 5.456 Ort Bayern Beruf Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A. 23.10.2021 #791 Hier mal wieder was Aufbauendes für euch: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Hier mal wieder was Aufbauendes für euch: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Martin H. Poweruser Registriert 03.12.2016 Beiträge 5.456 Ort Bayern Beruf Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A. 26.12.2021 #792 Ich glaub, ich muss die Stimmung wieder etwas heben... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ich glaub, ich muss die Stimmung wieder etwas heben... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
niesreiz Stammgast Registriert 30.05.2008 Beiträge 371 Akt. Einsatzbereich Pflegeschule Funktion Kursleitung 29.12.2021 #794 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Gaaaaanz laut! Ich empfehle auch einen Blick in die, wie ich finde, äußerst gelungenen Lyrics
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Gaaaaanz laut! Ich empfehle auch einen Blick in die, wie ich finde, äußerst gelungenen Lyrics
Steffiewst Newbie Registriert 03.12.2021 Beiträge 25 Beruf Altenpflegerin Akt. Einsatzbereich ambulante Pflege 06.01.2022 #795 Low life - future immernoch einfach genial dieser song...
Martin H. Poweruser Registriert 03.12.2016 Beiträge 5.456 Ort Bayern Beruf Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A. 01.03.2022 #796 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Martin H. Poweruser Registriert 03.12.2016 Beiträge 5.456 Ort Bayern Beruf Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A. 09.06.2022 #797 Aus gegebenem Anlaß (Leipzig) ... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Aus gegebenem Anlaß (Leipzig) ... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Martin H. Poweruser Registriert 03.12.2016 Beiträge 5.456 Ort Bayern Beruf Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A. 09.06.2022 #798 Noch eins... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Noch eins... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Martin H. Poweruser Registriert 03.12.2016 Beiträge 5.456 Ort Bayern Beruf Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A. 20.07.2022 #799 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Martin H. Poweruser Registriert 03.12.2016 Beiträge 5.456 Ort Bayern Beruf Krankenpfleger, Berufspädagoge im Gesundheitswesen B. A. 14.08.2024 #800 Ganz schön eingeschlafen der Thread hier! Da muss man was tun… Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ganz schön eingeschlafen der Thread hier! Da muss man was tun… Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren