- Beruf
- Gesundheits-und Krankenpflegerin
- Akt. Einsatzbereich
- Innere Intensiv
Hi,
seit knapp ner Woche ham wir nen PICCO2 auf unsre Station bekommen. Weiß die meisten Intis arbeiten schon damit aber mir sind halt, sag mer mal so net unbedingt so auf dem neusten technischen Stand
. Na jedenfalls hab ich zugegebener Maßen keine Ahnung von dem Gerät und versuch mich daher grad bissle damit auseinander zusetzen wie des alles so funktioniert und was vorallem die ganzen Werte und Abkürzungen zu bedeuten ham. Soweit funktioniert des auch Dank meinem guten Freund gooooogel ganz gut, nur find ich leider nicht wirklich ne Seite die mir des CPI (cardiac power index) erklärt (also zumindest keine die ich öffnen kann). Übersetzen kann ich mir des schon selber... aber handelt es sich dabei wirklich nur ganz simpel um die allgemeinen Schlagkraft? Und wie wird die gemessen oder gibts da ne Rechnung zu? Vielleicht ist es auch nur ein vollkommen unwichtiger Wert... aber interessieren würds mich halt trotzdem
!! Wär also ganz lieb wenn mir da jemand ne Antwort drauf geben könnt
!!!
Liebs Grüßle
seit knapp ner Woche ham wir nen PICCO2 auf unsre Station bekommen. Weiß die meisten Intis arbeiten schon damit aber mir sind halt, sag mer mal so net unbedingt so auf dem neusten technischen Stand

Liebs Grüßle