Hallo,
ich hab dieses Jahr Abi gemacht (2,2) und hab danach ein Studium angefangen, was mir aber überhaupt keinen Spaß macht.
Nun möchte ich das abbrechen und eine Ausbildung zur Krankenpflegerin machen. Nun würde ich gerne wissen wie meine Chancen auf einen Ausbildungsplatz in Thüringen oder Dresden sind. Und wann ich mich bewerben müsste.
Danke schon mal
Maggie
ich hab dieses Jahr Abi gemacht (2,2) und hab danach ein Studium angefangen, was mir aber überhaupt keinen Spaß macht.
Nun möchte ich das abbrechen und eine Ausbildung zur Krankenpflegerin machen. Nun würde ich gerne wissen wie meine Chancen auf einen Ausbildungsplatz in Thüringen oder Dresden sind. Und wann ich mich bewerben müsste.
Danke schon mal
Maggie

tete mich gerne da bewerben wenn ihr mir da weiter hälfen konntet wer suppiiiii
Sorry ....Ich hab naturlich schon adressen aus dem inter. und habe mich auch dammit beschäftgt wollte eigendlich nur wissen ob sich jemand schon beworben hat an diesen schulen und an welchen weil es gibt ja mehrere. ich habe noch nicht alle meine bewerbungen abgeschickt nur ein paar will aber noch an ein paar mehr Krank Schiken.....wollte nur wissen ob jemand schon dort erfahrungen gemacht hat und wie es da so ist und an welchen schulen ???