Ab wann kann man sich bewerben?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von LindaLou, 13.09.2011.

  1. LindaLou

    LindaLou Newbie

    Registriert seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emden
    Hallo alle zusammen!
    habe diese Forum heute zufällig gefunden und ich muss sagen es ist sehr hilfreich!!! :daumen:
    ich möchte mich für eine Ausbildungsstelle als Krankenpflegerin für Oktober 2012 bewerben... kann man das jetzt schon machen oder ist es viel zu früh? (oder vllt schon ein bisschen spät? ..ich habe gar keine ahnung :cry: ) Ab wann üngefähr finden dann die eventuelle Vorstellungsgespräche statt?

    vielen dank... :wavey:
    LG Linda
     
  2. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.439
    Zustimmungen:
    210
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
  3. Sabrina92

    Sabrina92 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schülerin der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege
    Ort:
    Hannover
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    Also du kannst dich jetzt ruhig schon bewerben =) Es gibt sogar einige Krankenhäuser, deren Bewerbungsfrist schon Ende Oktober endet. Andere Krankenhäuser möchten, dass du deine Bewerbung z.B. nicht vor Februar hinschickst. Am besten erkundigst du dich auf der Homepage des jeweiligen Krankenhauses bzw. der Schule

    Die Vorstellungsgespräche beginnen teilweise auch schon vor dem Januar. Ich hatte meine Vorstellungsgespräche z.B. schon im November/Dezember. Eine Freundin von mir, hatte ihres sogar schon im Oktober ;)
     
  4. LindaLou

    LindaLou Newbie

    Registriert seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emden
    vielen dank für die Antwort!!!:flowerpower:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wann kann sich Forum Datum
Heute (15.02.) erster Arbeitstag: Wann kann mit erstem Gehalt gerechnet werden? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 15.02.2016
Bis wann kann man auf positive Rückmeldungen zwecks Vorstellungsgesprächen hoffen? Ausbildungsvoraussetzungen 08.03.2004
Wann bzw. aus welchen Gründen kann der Betriebsarzt die Einstellung verweigern? Ausbildungsvoraussetzungen 29.09.2002
Wann beginnt der Urlaub? Gesetze und Rechtsfragen in der Altenpflege 20.09.2016
DHZB oder Wannsee in Berlin: Poker um Ausbildungsplatz? Adressen, Vergütung, Sonstiges 12.04.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.