Versetzungsantrag auf einen anderen Wohnbereich

di21

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester
Hallo,

ich möchte gern einen Versetzungsantrag auf einen anderen Wb stellen, weiß aber nicht wie... Anfang des Jahres "mußte" ich auf den WB wechseln.. Ich komme da ber mit den Kollegen nicht zurecht.. Ich komm mit deren Arbeitsweise nicht klar. Ich hatte schon mal nen Beitrag dazu geschrieben. Sie nehmen dem Bew. die Selbstständigkeit usw. U.A. habe ich dadurch ein Erschöpfungssyndrom, bin in ärztl Behandlung.
Was kann ich in dem Antrag schreiben?? Kennt sich da jemand aus, wie das aus zusehen hat??

Danke für Eure Hilfe.

LG DIana

Hallo di21,

bist Du in einem Heim angstellt?
wie man so einen Antrag schreibt weiß ich nicht, aber wieso redest Du nicht mal mit der PDL? Ist das eine Kette wo Du arbeitest? Wenn ja dann versuche doch in ein anderes Heim zu kommen!

Inwiefern nehmen die Kollegen den Bewohnern denn die Selbständigkeit? Und inwiefern kommst Du nicht mit den kollegen klar?Bitte erkläre das doch deutlicher. Und wenn es dir lieber sein sollte kannst Du es mir auch als private Nachricht schicken.
Möchte versuchen dir zu helfen.

Gruß

Fijona

Hi Di,
im Allgemeinen reicht es bei einem Versetzungsantrag innerhalb eines Hauses, einen formlosen Antrag zu stellen, in dem Du einfach nur um Versetzung in einen anderen Wohnbereich bittest.

Gruß
Synapse