Versetzungsantrag auf einen anderen Wohnbereich

Dieses Thema im Forum "Der Alltag in der Altenpflege" wurde erstellt von di21, 08.11.2007.

  1. di21

    di21 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Leimbach
    Hallo,

    ich möchte gern einen Versetzungsantrag auf einen anderen Wb stellen, weiß aber nicht wie... Anfang des Jahres "mußte" ich auf den WB wechseln.. Ich komme da ber mit den Kollegen nicht zurecht.. Ich komm mit deren Arbeitsweise nicht klar. Ich hatte schon mal nen Beitrag dazu geschrieben. Sie nehmen dem Bew. die Selbstständigkeit usw. U.A. habe ich dadurch ein Erschöpfungssyndrom, bin in ärztl Behandlung.
    Was kann ich in dem Antrag schreiben?? Kennt sich da jemand aus, wie das aus zusehen hat??

    Danke für Eure Hilfe.

    LG DIana
     
  2. Fijona

    Fijona Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Altenpflegerin
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Akt. Einsatzbereich:
    Mobile Pflege, VZ Studium Pflegewissenschaft
    Funktion:
    PDL, Praxisanleiter
    Hallo di21,

    bist Du in einem Heim angstellt?
    wie man so einen Antrag schreibt weiß ich nicht, aber wieso redest Du nicht mal mit der PDL? Ist das eine Kette wo Du arbeitest? Wenn ja dann versuche doch in ein anderes Heim zu kommen!

    Inwiefern nehmen die Kollegen den Bewohnern denn die Selbständigkeit? Und inwiefern kommst Du nicht mit den kollegen klar?Bitte erkläre das doch deutlicher. Und wenn es dir lieber sein sollte kannst Du es mir auch als private Nachricht schicken.
    Möchte versuchen dir zu helfen.

    Gruß

    Fijona
     
  3. synapse

    synapse Stammgast

    Registriert seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Hi Di,
    im Allgemeinen reicht es bei einem Versetzungsantrag innerhalb eines Hauses, einen formlosen Antrag zu stellen, in dem Du einfach nur um Versetzung in einen anderen Wohnbereich bittest.

    Gruß
    Synapse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Versetzungsantrag einen anderen Forum Datum
Versetzungsantrag Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 22.08.2016
Versetzungsantrag nach kurzer Zeit stellen? Talk, Talk, Talk 10.12.2012
Versetzungsantrag... Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 13.03.2012
Wann muss Versetzungsantrag stattgegeben werden? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 02.01.2012
Versetzungsantrag Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 24.07.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.