Verdienst bei HAEMA

törtchen

Newbie
Beruf
Exam. Altenpflegerin
Hallo ,
hat jemand eine ungefähre Ahnung was man bei der HAEMA ungefähr verdient?

Haematologie? Oder was bedeutet Haema?

@narde2003 ,
größter unabhängiger Blutspendedienst Deutschlands laut eigener Homepage mit Sitz in Berlin.

@törtchen,
da dort medizinisches Personal gesucht wird (Arzthelferinnen,Rettungsassistenten, o. ä.) würde ich halt von deren Gehaltsgruppen ausgehen. Oder von deinem eigenen, wenn du z.B. Gesundheits- und Krankenpfleger bist.
Außerdem scheint es auch Verhandlungssache zu sein; so steht es zumindest auf der Homepage.

Gruß vom Frosch

Bei einer 40-Stunden-Woche verdient man 1300 Euro brutto.

Ach du Schande... da fällt mir nix mehr ein! Ob das wohl rechtens ist...?! Wer arbeitet denn für das Gehalt (zumindest im Moment wird doch ganz gut gesucht...)?

Nun ja, bin Altenpflegerin und wollte mal was neues kennenlernen... als die mir dann das Gehalt gesagt haben bin ich rückwärts wieder raus :D

Zumal die auch von Montag bis Samstag arbeiten müssen... 9 oder 10 Stunden am Tag.

Wer arbeitet bei der Firma HAEMA?

Hallo ihr Lieben,

ich überlege seit einiger Zeit mich auf ein Stellenangebot zu bewerben bei der Firma Haema. Wie läuft es da lang, Verdienst, etc.?

Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Lg Sanne

Also ich arbeite bei der Haema...

Mehr als 1300 brutto hat man definitiv und mehr als 8 Stunden arbeitet man auch nicht.
Genaue Zahlen darf ich natürlich nicht verraten aber eine MFA wird in einer Arztpraxis kaum mehr verdienen.

Allgemein lässt sich auch sagen, dass die Haema ein guter Arbeitgeber ist. Arbeitskleidung wird gestellt und gewaschen, Arbeitsräume sind klimatisiert, langfristige Dienstpläne und pünktliche Gehaltszahlungen sind ja auch einiges Wert.